Samstag, 21. Juli 2012

Haare färben?

Irgendwie gibt es manchmal diese Zeitpunkte, an denen ich einfach was Neues brauche und das drückt sich meist in Form einer neuen Haarfarbe aus. Ich wechsel eigentlich recht oft die Haarfarbe, wobei es eigentlich meist bloß Nuancen sind zwischen blond und braun.
Bis letztes Jahr im Sommer hatte ich ziemlich lange Zeit blonde Haare, teilweise waren sie echt platinblond was echt künstlich aussah... Davor und danach hatte ich immer mal wieder dunkelblonde, hellbraune oder dunkelbraune Haare. Jetzt habe ich auch schon seit einigen Monaten ein "natürliches dunkelblond-hellbraun", was mir jedoch langsam auf den Geist geht und ich sowieso einen Ansatz habe und wieder färben muss... Ich kann mich nur eben nicht entscheiden bei der Farbwahl. Aber ich tendiere zu einem hellen Schokobraun, wie auf dem 2. Bild... 
1 1/2 Jahre her

vor 1 Jahr

vor 1/2 Jahr

Aktuelle Haarfarbe


Was meint ihr, soll ich sie mir heller oder dunkler machen ?
Kathie 
 

Kommentare:

  1. Bild 2 ist wirklich super schön... die Farbe ist klasse :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Bloooond :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd mir die Haare blau färben

    AntwortenLöschen
  4. Voll schade, dass du nicht mehr postest :( war immer voll schön das zu lesen

    AntwortenLöschen