Sonntag, 15. Juli 2012

OOTD

Hey ihr Lieben Heute gibts ein Outfit of the day, ich war mit ein paar Freundinnen was trinken und einfach einen schönen Mädelsabend. Es war echt schön, da manche im Urlaub waren und wir endlich wieder zusammensaßen. Jetzt liege ich im Bett und gucke gleich We love Lloret, wer es nicht kennt, es ist eine Serie die donnerstags um 22.30 Uhr auf PRO7 kommt. Es sind acht Mädchen und Typen, die insgesamt ich meine drei Wochen in Lloret de Mar sind und Urlaub machen, feiern etc. Die meisten sind auch echt komplett asozial und hohl und meine Eltern zum Beispiel fragen sich immer wieso ich sowas gucke, aber das ist ja eben das Lustige dass es so asozial ist... Morgen gehe ich nachmittags zu einer Freundin und wir machen einen chilligen Tag mit Filme gucken und Essen bestellen, perfekt an einem Sonntag. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)

Bluse - H&M
Strickjacke - ZARA
Jeans - Dr. Denim 
Wedges - H&M
Gürtel - ZARA
Tasche - Longchamp
Uhr - Fossil
Armband - habselig



Kathie 
 

Kommentare: